Die inneren Werte zählen!

Fachärztin für Innere Medizin und Hämato-Onkologie
in Neufeld an der Leitha

ALLE KASSEN & PRIVAT

Die inneren Werte zählen!

Fachärztin für Innere Medizin und Hämato-Onkologie
in Neufeld an der Leitha
ALLE KASSEN & PRIVAT

Leistungen

N

Ergometrie (Belastungstest)

N

Bauchultraschall

N

Langzeit-EKG

N

Schilddrüsenultraschall

N

Langzeit-Blutdruckmessung

N

Lungenfunktion

N

Herzultraschall

N

Operationsfreigaben

N

Vorsorgeuntersuchung

N

Ultraschall der Halsschlagader

N

ABI-Messung

N

EVENT-Recorder

Darüber hinaus untersuche und berate ich hämato-onkologische Patienten. Weitere Leistungen biete ich im Rahmen meiner Privatordination Dr. Karl Renner Straße 58, 7000 Eisenstadt an.

Vorsorgeuntersuchungen

Neben der Diagnose und Behandlung von Krankheiten und Symptomen messe ich der Vorsorgeuntersuchungen große Bedeutung bei. Denn wer regelmäßig zur Vorsorge geht, ist insgesamt gesünder und steigert seine Lebenserwartung.

Adresse:

Landeggerstraße 1, 2491 Neufeld/Leitha

Tel.

02624 54848

Ordinationszeiten

MO 8.30-12.30/15-17 Uhr
DI 8.30-12.30 Uhr
MI 8.30-12.30/15-17 Uhr
FR 8.30-13.30 Uhr

Praxis für Innere Medizin in Neufeld an der Leitha

Meine Praxis für Innere Medizin liegt im Zentrum von Neufeld an der Leitha und in der Nähe des Neufeldersees. In der Umgebung sind ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Praxis selbst ist rollstuhlgerecht gestaltet.

Werdegang

Das Studium der gesamten Medizin an der MedUni Wien bildet die Grundlage meiner Arbeit. Um stets auf dem neuesten Stand der Medizin zu bleiben, besuche ich regelmäßig Fortbildungen und Fachvorträge.

Ausbildung

  • Studium der gesamten Medizin an der MedUni Wien
  • Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde im Juni 1994
  • Ärztin für Allgemeinmedizin seit Februar 1998
  • Fachärztin für Innere Medizin seit 2003
  • Zusatzfach für Hämato-Onkologie seit 2006
  • Oberärztin im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt von 2005 bis 2013

Fortbildung

Diplome:

  • Psychosomatik
  • Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Palliativmedizin und Geriatrie

Besondere Ausbildungen in den Bereichen:

  • Herz-Kreislauf
  • Bluthochdruck
  • Herzschwäche
  • Betreuung von Patienten mit Blut- und Krebserkrankungen

 

Ordination
Dr. Martina Demuth

Termin vereinbaren

Tel. 02624 54848

Ordination
Dr. Martina Demuth

Termin vereinbaren

Tel. 02624 54848

Team Arztpraxis

Dr. Martina Demuth

Fachärztin für Innere Medizin

Beate Bock

geprüfte Ordinationsassistentin

Ilona Schertler

geprüfte Ordinationsassistentin